[openrailwaymap] Abstimmung Mappingwochenende 2014/1

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Thu Jun 12 21:25:56 MEST 2014

Hallo,

On 3. Juni 2014 01:15:44 MESZ, Michael Reichert <nakaner at gmx.net> wrote:
> https://terminplaner2.dfn.de/foodle/OpenRailwayMap-Mappingwochenende-Nr-1-2014-53811#responses
>
> Die Zahlenergebnisse könnt ihr leider nicht ernst nehmen, denn ich
> habe
> versehentlich doppelt abgestimmt und konnte keine Stimme löschen. Das
> Ergebnis ist der
>
> 11. bis 13. Juli 2014 im Rheinland
>
> @Alex: Da das dein Vorschlag war, ist es nun eigentlich deine Aufgabe
> Räumlichkeiten zu organisieren. Da wir so wenige sind, braucht man
> eigentlich fast keinen besonderen Raum dafür.

Im Forum wird berichtet, dass  Wikimedia Deutschland e.V. in Köln-Ehrenfeld Open-Source/-Data-Projekten einen Raum für Treffen zur Verfügung stellt.

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=25850

Das wär doch wad fpr unser Treffen. Soll ich dort mal anfragen?

Viele Grüße

Michael

--
Diese Nachricht wurde auf einem Smartphone verfasst und enthält daher Tippfejler.