[openrailwaymap] Mappingwochenende Köln ? Termin endgültig, Teilnahme bestätigen, Übernachtung

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mon Jun 23 23:38:47 MEST 2014

Hallo Michael,

On Mo, 2014-06-23 at 13:49 +0200, Michael Reichert wrote:
> der Termin 11. bis 13. Juli 2014 für das Mappingwochenende 2014/1 in
> Köln ist jetzt endgültig. Er wurde mir von User Raymond auf der
> Diskussionsseite des Lokal K bestätigt. [1]
>
> Ich bitte daher alle, die kommen möchten, sich auf der Wiki-Seite erneut
> als Teilnehmer einzutragen.
>
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OpenRailwayMap/Mappingwochenende_2014_1#Wer_kommt.3F
>
> Das Lokal K liegt in der Hackländerstraße 2 in 50825 Köln. Es hat einen
> [...]

alles klar, ich werde auch nochmal auf talk-de und den regionalen
Mailinglisten etwas Werbung machen.

> Das Lokal K scheint sich zum Übernachten nicht zu eignen. (Es gibt keine
> Dusche/Bad) Ich persönlich bin bestrebt, die Kosten für die Unterkunft
> so gering wie möglich zu halten. Wenn sich noch ein paar weitere
> Interessierte finden würden, würde ich eine Ferienwohnung anmieten. [2]
> Ansonsten würde ich halt auf der lokalen Kölner Mailingliste nach Platz
> für meine Isomatte suchen.

ich könnte zwar auch jeden Abend nach Hause fahren, aber irgendwie ist
es auch blöd, wenn ich als einziger woanders übernachte. Wäre also
dabei, wenn du eine Ferienwohnung anmietest.

Hast du User Raymond schon gefragt, ob er vielleicht von vergangenen
Events im Lokal K Erfahrungen mit Unterkünften hat?

Und eventuell wäre vielleicht die Jugendherberge etwas passendes für
uns, die liegt nämlich direkt am Bahnhof Köln-Deutz.