[openrailwaymap] Vorankündigung OpenRailwayMap-Mappingwochenende 2014/1

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mon Jun 23 23:48:16 MEST 2014

Hallo,

On Mo, 2014-06-23 at 12:50 +0200, Peter Reinhart wrote:
> die Weiterentwicklung des Taggingschemas sollte für meine Begriffe der
> wichtigste Programmpunkt des Mappingwochenendes werden. Es gibt doch
> noch eine Menge Unklarheiten und Fragen, die im Team sicher besser
> diskutiert und abgearbeitet werden können als wenn jeder daheim im
> stillen Kämmerlein sich überwinden muss, sich einzulesen und zu diskutieren.

dazu habe ich eine kleine Themensammlung auf der Wikiseite begonnen.
Bitte ergänzt die Liste in der nächsten Zeit um Themen, die euch schon
länger beschäftigen, und über die wir sprechen sollten. Ich nehme an,
dass wir dort mit Hilfe von Beamer, Tafel, etc. viele komplizierte
Themen einfacher und anschaulicher diskutieren können als per Mail.