[openrailwaymap] Mappingwochenende Köln ? Termin endgültig, Teilnahme bestätigen, Übernachtung

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Mon Jun 23 23:58:25 MEST 2014

Hallo Alex,

Am 23.06.2014 23:38, schrieb Alexander Matheisen:
> alles klar, ich werde auch nochmal auf talk-de und den regionalen
> Mailinglisten etwas Werbung machen.

In die Wochennotiz kommt's morgen/übermorgen auch (ich habe dafür
gesorgt, bin ja im Team :) ). Im Podcast morgen Abend werde ich auch
darüber berichten. Wer möchte kann sich aber auch dort über Mumble
einklinken und mitreden.

> ich könnte zwar auch jeden Abend nach Hause fahren, aber irgendwie ist
> es auch blöd, wenn ich als einziger woanders übernachte. Wäre also
> dabei, wenn du eine Ferienwohnung anmietest.
>
> Hast du User Raymond schon gefragt, ob er vielleicht von vergangenen
> Events im Lokal K Erfahrungen mit Unterkünften hat?

Nein, mache ich aber noch.

> Und eventuell wäre vielleicht die Jugendherberge etwas passendes für
> uns, die liegt nämlich direkt am Bahnhof Köln-Deutz.

Bahnhof Köln-Deutz ist natürlich geschickt. Das Lokal ist ja, wenn ich
ausgestattet fast wie eine Wohnung. Nur ein Bad fehlt. Aber so viel
kommt man in Köln anscheinend mit einer Ferienwohnung gar nicht billiger
als in der Jugendherberge.

Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.