[openrailwaymap] Österreichische Signalbezeichnungen

Albin Michlmayr almich at gmx.at
Tue Jun 24 00:58:36 MEST 2014

Hallo Alex,

Am 2014-06-22 21:36, schrieb Alexander Matheisen:
> ich habe mich bei der Erstellung des österreichischen Taggingschemas
> dafür entschieden, die Signalbezeichnung durchgehend klein zu schreiben,
> um es vom groß geschriebenen Länderpräfix abzugrenzen.
>
> Die erfassten Signale mit Großschreibung dürften alle von mir stammen
> und im Bahnhof Mallnitz stehen. Die habe ich zu einer Zeit eingetragen,
> als ich das Taggingschema noch nicht entworfen hatte, daher sind die
> nicht ganz gemäß dem Wiki getaggt.
>
> Bei Gelegenheit werde ich die Signale aber umtaggen. Das ebenfalls
> falsche Tag im Stylesheet habe ich soeben bereits korrigiert.

Danke für die schnelle Stylesheetkorrektur. Ich habe mir erlaubt, bei
der Pinzgauer Lokalbahn die Signale mit Großbuchstaben in
Kleinbuchstaben umzuwandeln (das Tagging stammt soviel ich gesehen
habe auch von dir). Beim Bahnhof Mallnitz stimmt mehr nicht mit dem
aktuellen Taggingschema überein, den überlasse ich dir ;-)

Grüße, Albin