[openrailwaymap] Hektometertafeln an Lichtmasten

Peter Reinhart pr-newsletter at web.de
Fri Mar 21 17:27:59 MET 2014

> Falls jemand dieses Detail doch für eine bestimmte Anwendung braucht,
> können wir uns natürlich auch ein geeignetes Tag überlegen.

Ich persönlich setze bei Hektometertafeln gerne einen Hinweis wie
"einfache Tafel auf dem Bahnsteig" oder "hängt am zweiten Masten
nördlich der angrenzenden Brücke", damit selbst nach Verschiebungen die
Position der Tafeln klar ist.

Viele Grüße aus Dresden
Peter

--
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das
  nennen sie ihren Standpunkt.“