[openrailwaymap] Eisenbahn-Mappingparty/-Mappingwochende

Peter Reinhart pr-newsletter at web.de
Mon May 19 00:00:20 MEST 2014

Hallo Michael,

 > [...]
> Am 18. Mai 2014 23:02 schreib Bigbug21
> (http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=DE:OpenRailwayMap/Mappingwochenende_2014_1&diff=next&oldid=1040629):
>
> Sollen wir Mentz zu dem Treffen einladen?

Ja, das wäre eine Idee. Ich würde durchaus auch die Deutsche Bahn dazu
einladen. Immerhin kann man dann nicht sagen, wir hätten es nicht
zumindest versucht...

> Was mir bezüglich Wochenende einfällt, wäre, dass wir uns vom FOSSGIS
> fördern lassen könnten. Es besteht ja von Seiten des FOSSGIS der
> Wunsch/Wille, Community-Sachen, wie z.B. Hackweekends, Treffen o.ä. zu
> bezuschussen.

Klingt gut. Ich kann eventuell auch noch einen Mitstreiter im ICE mitnehmen.

Viele Grüße
Peter

--
"Hilfe für Kinder ist kein Tropfen auf den heißen Stein. Sie ist ein Tropfen
  im Ozean, der nicht verloren geht."