[openrailwaymap] Wie wärs mit Frankfurt? [Re: Eisenbahn-Mappingparty/-Mappingwochende]

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Wed May 21 22:26:04 MEST 2014

Hallo,

On Di, 2014-05-20 at 22:01 +0200, Philipp Klaus Krause wrote:

> Kommt darauf an, wie viele zusammenkommen. Falls es nicht so viele sind:
> Wie wäre es mit Friedberg (Hessen)? Das ist etwas überschaubarer als
> Frankfurt, aber u.a. durch die Nähe zu Frankfurt ebenfalls gut
> erreichbar. Und sternförmig geht es von dort in 7 Richtungen, die bisher
> kaum erfasst sind:
>
> http://www.openrailwaymap.org/?lang=en&lat=50.31587352503761&lon=8.77206802368164&zoom=12&style=standard

hast du dich und deinen Vorschlag schon in die Liste auf der Wikiseite
eingetragen?

Bisher scheinen aber leider nicht mehr als 4 Leute interessiert zu sein.
Ich werde in den nächsten Tagen noch etwas Werbung auf talk-de, im Forum
und der ORM-Webseite machen. Falls dann weiterhin nicht mehr Leute
zusammenkommen, macht eine Mappingaktion wohl nicht so viel Sinn. Ein
Mapper- bzw. ORM-Usertreffen könnte man natürlich trotzdem organisieren.