[openrailwaymap] Wie wärs mit Frankfurt? [Re: Eisenbahn-Mappingparty/-Mappingwochende]

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Sat May 24 00:04:58 MEST 2014

Hallo,

On Fr, 2014-05-23 at 23:08 +0200, Michael Reichert wrote:

> Momentan habe ich den Eindruck, dass die Nachfrage nicht so riesig ist.

leider scheint kaum jemand wirklich interessiert zu sein, obwohl die
Sache bereits auf talk-de, via Twitter, in der Wochennotiz und hier
öffentlich gemacht wurde.

> [...]
> Förderantrag beim FOSSGIS zu stellen. Dann könnte man das Treffen
> nämlich auch zu einem der Teilnehmer nach Hause verlegen. Der spart sich
> die Anreise, der Tagungsraum kostet nichts und wer kein Problem hat, auf
> einer Isomatte/Luftmatratze zu schlafen, kommt bei dem Treffen recht
> günstig weg.
>
> Mein Elternhaus ist bahntechnisch nicht erschlossen (nächster Bahnhof,
> Lauffen (Neckar), ist sieben Kilometer entfernt) und meine Wohnung in
> Karlsruhe ist mit für vier Leute dann doch ein wenig zu klein.

Alternativ könnte man sich auch in Dresden treffen. Ich bin nämlich an
Pfingsten sowieso für ein paar Tage dort, Peter ist ohnehin vor Ort und
nur noch Philipp und du müssten sich dann um Anreise und Übernachtung
kümmern.