[openrailwaymap] "Invasion" aus Russland

Peter Reinhart pr-newsletter at web.de
Fri May 30 19:41:41 MEST 2014

Liebe Mitstreiter,

jeder Widerstand war zwecklos...

Die OpenRailwayMap in den letzten Tagen aufgrund einem Bericht [1] auf
einer russischen Seite regelrecht von Besuchern aus Russland regelrecht
überrannt.

Inzwischen gibt es auch eine Übersetzung der ORM-Hauptseite [2]. Und die
russische Version des Taggungschemas [3] ist inzwischen sogar schon
weiter als die englische Version [4]. Übersetzungen der Seitenstruktur
für sagenhafte 19 Sprachen sind ebenfalls schon angelegt [5].

Noch vor seinem ersten Geburtstag ist unser Baby schon richtig
international. ;)

Viele Grüße von unterwegs
Peter

[1] http://periskop.livejournal.com/1242321.html
[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/RU:OpenRailwayMap
[3] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/RU:OpenRailwayMap/Tagging
[4] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenRailwayMap/Tagging
[5] http://www.transifex.com/projects/p/openrailwaymap/

--
"Wenn ich bei den öffentlichen Diskussionen in Stuttgart als Lügner
  bezeichnet werde, habe ich einen Teil meiner Energie darauf verwendet,