[openrailwaymap] Videomapping, Hochgeschindigkeitsmapping, ICE-Lounge-Mapping, OSMTracker, Fahrgastkontakte

Roland Hieber lists at rohieb.name
Sun Oct 12 03:58:05 MEST 2014

On 11.10.2014 21:11, Michael Reichert wrote:
> Wenn ich Zeit hätte … dann würde ich mir mal OSMTracker genauer
> anschauen, ob man den nicht zu einem ORMTracker umfunktionieren könnte,
> indem man die Buttons für Straßen, POIs und dergleichen durch Buttons
> für Signale, Hektometertafeln, Bahnübergänge usw. ersetzt.

Ja, das geht realtiv einfach. Du machst dir eine XML-Datei mit den Icons
und den zu setzenden Tags ("labels"), und speicherst die Datei in dein
OSMTracker-Hauptverzeichnis in einen Unterordner namens layouts/. Die
vollständige Anleitung ist da:
https://code.google.com/p/osmtracker-android/wiki/CustomButtonsLayouts

 - Roland