[openrailwaymap] Videomapping, Hochgeschindigkeitsmapping, ICE-Lounge-Mapping, OSMTracker, Fahrgastkontakte

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Tue Oct 14 19:47:45 MEST 2014

On So, 2014-10-12 at 03:58 +0200, Roland Hieber wrote:

> Ja, das geht realtiv einfach. Du machst dir eine XML-Datei mit den Icons
> und den zu setzenden Tags ("labels"), und speicherst die Datei in dein
> OSMTracker-Hauptverzeichnis in einen Unterordner namens layouts/. Die
> vollständige Anleitung ist da:
> https://code.google.com/p/osmtracker-android/wiki/CustomButtonsLayouts

der Keypadmapper lässt sich ebenfalls durch eine XML-Datei erweitern.
Ich würde diesbezüglich vor einiger Zeit von den Entwicklern
kontaktiert, die für die neue Version der App auch gerne eine Vorlage
zum Thema Eisenbahn gehabt hätten. Das musste ich leider erstmal
ablehnen, weil ich für diese Baustelle nicht auch noch Zeit gehabt hätte
und ich diese App ohnehin nicht benutze.

Falls doch jemand Interesse an der App und der Erstellung einer Vorlage
hat, kann ich gerne nochmal Kontakt zu den Entwicklern aufnehmen und die
mir bereits vorliegenden Infos zum verwendeten Format weitergeben.