[openrailwaymap] Patches für Rendering-Issues

Rolf Eike Beer eike at sf-mail.de
Mon Jan 19 23:03:29 MET 2015

Moin,

anbei 3 Patches, die das Rendering für "meine" Strecke (VzG 1761) fixen:

-"DE-ESO:*"-Signale werden zwar im wiki so dokumentiert, aber nicht gerendert.
Ich habe die von mir verwendeten Signale gefixt, wenn jemand den Rest
nachrüsten will sollte das als Vorlage reichen.
-signal_box werden gar nicht gerendert: man muss eine Font-Größe angeben,
sonst wird keine Beschriftung bei Nodes angezeigt, und wenn man text-
position:center benutzt braucht man scheinbar auch eine fill-color

Alles jeweils getestet mit JOSM.

Gruß

Dakon