[openrailwaymap] Ab welcher Zoomstufe wird railway=signal_box dargestellt?

Rolf Eike Beer eike at sf-mail.de
Fri Apr 8 07:57:53 MEST 2016

Am Donnerstag, 7. April 2016, 23:15:02 schrieb Axel Zöllich:

> Warum sollte der Text dann nicht gerendert werden? Ein Hälfte da, die andere
> dort.

Weil der Code so schlicht nicht funktioniert. Die Daten sind nur in einem Tile
drin, d.h. das Tile jenseits der Grenze weiß nicht davon, das es
weiterschreiben müsste.

> Das Verhalten tritt außerdem auch bei anderen Stellwerkseinträgen auf.
> Manche erscheinen auch erst bei noch höheren Zoomstufen.
> Siehe z.B.: ESTW-A Ründeroth Zoom=15; ESTW-A Köln-Kalk Zoom=17.

Es gibt auch noch andere Dinge, mit denen diese Texte kollidieren können, z.B.
auch Icons.

Ich gucke da bei Gelegenheit noch mal rein, ob ich noch ein anderes Problem
finde.

Eike