[openrailwaymap] Aktueller Zustand Leipzig Hbf

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Thu Aug 11 00:14:29 MEST 2016

Hallo zusammen,

per Mail habe ich von Usern Feedback erhalten, dass der aktuell
eingetragene Bauzustand des Leipziger Hauptbahnhofs nicht mehr aktuell
ist. Unter anderem soll Gleis 9 mittlerweile wieder in Betrieb sein.

Da ich selbst nichts ortskundig bin und spontan auch keine
Informationen über den aktuellen Zustand finden konnte, editiere ich
nur ungern die Gleisanlagen.

Hat hier jemand mit Ortskenntnis Lust, sich darum kümmern, den
Leipziger Hauptbahnhof auf den aktuellen Stand zu bringen?

Gruß
Alex