[openrailwaymap] Untergrund von Straßenbahngleisen

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Tue Dec 20 23:25:24 MET 2016

Am Samstag, den 17.12.2016, 15:10 +0100 schrieb Christopher Kleinheitz:
> Hallo,

> Ich habe den in der letzten Mail dargestellten Vorschlag mit der
> Verwendung von *Surface* ins Wiki eingetragen:
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OpenRailwayMap/Tagging_in_Germ
> any#Untergrund
>
> Weitere Anmerkungen sind willkommen.

Gehört dieses Tagging nicht eher in das normale Taggingschema? Es
bezieht sich ja schließlich nicht nur auf Deutschland. Sinnvollerweise
sollte das dann unter https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OpenRailwa
yMap/Tagging#Gleis (wobei man diese Tabelle vielleicht irgendwann auch
mal in kleinere Stücke aufteilen könnte).

Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr��e  : 473 bytes
URL         : <http://lists.openrailwaymap.org/archives/openrailwaymap/attachments/20161220/6a506326/attachment.sig>