[openrailwaymap] Eisenbahn-Sprint(er) am Samstag, dem 13.2. u.A. in Frankfurt

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Sun Feb 7 23:16:47 MET 2016

Hallo zusammen,

der Mapping-Sprint rückt näher, doch bislang gab es leider nur wenig
Resonanz zu dieser Aktion. Deshalb will ich hier nochmal Werbung dafür
machen, in der Hoffnung, dass sich doch noch ein paar Leute mehr
beteiligen wollen.

Im Wiki unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Eisenbahn/Sprinter#Ich_mache_mit fin
det ihr eine Liste von Usern, die sich bis jetzt für eine Teilnahme
eingetragen haben. Bislang sind es nicht viele, aber vielleicht sorgen
ja die, die nun den ersten Schritt gewagt haben, für weitere
Anmeldungen.