[openrailwaymap] OSM-Anmeldung?

Steffen Buhr sbk at sf-mail.de
Mon Feb 29 21:46:35 MET 2016

Hallo,

weiß hier jemand was mit dem OSM-Forum los ist? Ich kann mich da nicht
registrieren, denn „This forum is not accepting new registrations.“

Was auch nicht klappt, ist die Registrierung bei OSM selbst, da bekomme ich
zum Benutzernamen die Meldung „ist bereits vergeben“, obwohl
https://www.openstreetmap.org/user/sbk sagt „Der Benutzer sbk existiert nicht“.

Ggf. will ich zunächst nur mal Fehler am Verlauf der längst abgebauten
Oderbruchbahn korrigieren, da stimmt einiges nicht. Da wäre aber vorher
noch etwas zu diskutieren, was ich eigentlich im Forum machen wollte.

Besten Gruß