[openrailwaymap] Hamm (Westfalen) Hauptbahnhof

Tobias Wendorff tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Sat Jun 18 14:50:56 MEST 2016

Hallöchen Michael,

Am Sa, 18.06.2016, 09:51 schrieb Michael Reichert:

> [...]

Ach Menno... in einem früheren Edit stand da noch "vor 15 Jahren auf
den VRL-Bustickets" - bitte einfügen ;)

> Einfach eintragen und im Änderungssatz-Kommentar beim Hochladen
> entsprechend begründen. :-)

Aber in was ändern?
- "Hamm (Westf)"
- "Hamm (Westfalen)"
- "Hamm (Westf.)"
- "Hamm(Westf)"
- "Hamm (Westf) Pbf"

Ich wäre ja für das Erste oder Zweite? Mentz hat sich anscheinend für
das Erstere entschlossen und die Gleise entsprechend getaggt.

> Der Schuldige ist übrigens ein Neuling:

Muhaha, der Kommentar ist genial. So wird's also "Hamm-intern" gesehen.
Ja, das glaube ich sogar. Für die Hammer ist das der Hbf. Soll ich das
als loc_name behalten? ;)

LG
Tobias