[openrailwaymap] FTP für Fotos von der Mappingparty in Mainz-Bischofsheim

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Mon Apr 17 22:04:05 CEST 2017

Hallo,

Am 13.11.2016 um 12:48 schrieb Michael Reichert:
> ich habe soeben auf meinem Server einen FTP-Account eingerichtet, über
> den wir die Bilder von gestern sammeln können. Damit kann jeder, der
> seine in Mainz-Bischofsheim erhobenen Daten in OSM eintragen möchte,
> auch auf die Fotos der anderen Teilnehmer zugreifen.
>
> Da uns keine Erlaubnis zur Veröffentlichung der Fotos vorliegt, sende
> ich die Zugangsdaten für den FTP-Zugriff nicht einfach per Mail an die
> Mailingliste. Wer Zugriff haben möchte (es ist ein Benutzerkonto für
> alle), schreibe mir bitte eine Mail.

Damit ich die Leute nicht einzeln heraussuchen muss, denen ich die
Zugangsdaten gegeben habe, schreibe ich es einfach mal an die Mailingliste.

Der Hostname hat sich geändert. Der FTP-Server ist nicht mehr unter
michreichert.de, sondern unter ftp.michreichert.de erreichbar. Alles
andere ist gleich, die Bilder sind mit auf den neuen Server umgezogen
und weiterhin verfügbar. Wer noch keine Zugangsdaten hat, kann sie auf
Anfrage erhalten.