[openrailwaymap] crossing:barrier=gate oder =gates

Geogast Geogast at posteo.de
Mon Jul 17 18:30:03 CEST 2017

Hallo!
Laut Wiki
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OpenRailwayMap/Tagging#Bahn.C3.BCbergang)
werden Bahnübergänge mit Toren (offenbar in England besonders
verbreitet) mit crossing:barrier=*gate* getaggt. Wenn ich mich nicht
irre, dann steht in der JOSM-Vorlage (de.xml) aber ...=gates – mit „s“
hinten. Oder?
Wenn ich richtig liege, könnte jemand, der sich damit auskennt, das in
der Vorlage korrigieren? An 2 Stellen: bei railway=level_crossing und
r=crossing.
Viele Grüße, Daniel