[openrailwaymap] Abstimmung Mappingwochenende 2014/1

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Tue Jun 3 01:15:44 MEST 2014

Hallo,

Am 25.05.2014 19:21, schrieb Michael Reichert:
> Die Umfrage war versehentlich auf nicht-öffentlich eingestellt (d.h. man
> hätte einen Account gebraucht). Ich habe sie jetzt auf öffentlich
> umgestellt.
> https://terminplaner2.dfn.de/foodle/OpenRailwayMap-Mappingwochenende-Nr-1-2014-53811

Die Umfrage ist abgeschlossen.

https://terminplaner2.dfn.de/foodle/OpenRailwayMap-Mappingwochenende-Nr-1-2014-53811#responses

Die Zahlenergebnisse könnt ihr leider nicht ernst nehmen, denn ich habe
versehentlich doppelt abgestimmt und konnte keine Stimme löschen. Das
Ergebnis ist der

11. bis 13. Juli 2014 im Rheinland

@Alex: Da das dein Vorschlag war, ist es nun eigentlich deine Aufgabe
Räumlichkeiten zu organisieren. Da wir so wenige sind, braucht man
eigentlich fast keinen besonderen Raum dafür. Ich selbst habe fast keine
Ansprüche an die Übernachtungsmöglichkeit – 2 m² für meine Isomatte, fertig.

Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.