[openrailwaymap] Lf6, Lf7, Zs3 und Zs3v als SVG

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Fri Jun 6 00:28:15 MEST 2014

Hallo,

On Do, 2014-05-29 at 23:18 +0200, Michael Reichert wrote:
> da die OpenRailwayMap derzeit noch einen sehr eingeschränkten
> Signaturkatalog hat und ich gerade etwas Zeit habe, habe ich mich mal
> hingesetzt und ein paar Icons für Lf6- und Lf7-Signale gemalt.
>
> @Alex: Du darfst sie gerne in den Kartenstil übernehmen.

die Icons sind jetzt seit einigen Tagen im Kartenstil eingebaut. Bisher
allerdings nur für die Ziffern, für die du auch Icons gezeichnet hast.
Würde mich daher freuen, wenn du nach und nach noch die restlichen
Ziffern ergänzen könntest. ;)

Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit!

Beispiele:
http://www.openrailwaymap.org/?lat=51.21275780783026&lon=6.705543994903564&zoom=15&style=maxspeed