[openrailwaymap] Zugroutenanalyse / Train Route Analysis

Roland Hieber lists at rohieb.name
Fri Oct 10 21:30:55 MEST 2014

Wow. Die Idee ist auf jeden Fall schonmal super, ich hab jetzt bei
meinen Stammstrecken schon ein paar Fehler in den OSM-Daten gefunden, um
die ich mich nochmal kümmern muss.

On 04.10.2014 14:12, mapper999 wrote:
> Ich werde wahrscheinlich auch zu einem späteren Zeitpunkt den Code auf
> GitHub<https://github.com/sb12/OSMTrainRouteAnalysis> veröffentlichen.

Ja, bitte! Ich hätte das jetzt gern geforkt und die Baureihe 628
hinzugefügt, aber da liegt ja leider nur ein README… ;-)

 - Roland