[openrailwaymap] JOSM-Preset für Straßenbahnsignale

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Sun Nov 22 15:08:20 MET 2015

Hallo Michael

Am 2015-11-22 um 15:00 schrieb Michael Kümmling:
> Sehr schön. Mit geeigneter Vorlage kann ich gern weitere Grafiken ergänzen.

Bei G 1b, G 2b, G 3, Bü 0, Bü 1
habe ich noch keine Zeichnungen, die meinen Ansprüchen genügen.
Signalbücher zeichne ich nicht ab, auch wenn sie amtliche Werke
sind/wären. Deren Icons passen nicht so gut zum realen Aussehen der Signale.

Das Icon für G 2a habe ich schon, aber ich habe vergessen, es einzubauen.