[openrailwaymap] OSM-Anmeldung?

Steffen Buhr sbk at sf-mail.de
Tue Mar 1 18:58:45 MET 2016

Hallo,

Michael Reichert schrieb:
> Hallo sbk,

Soll nur der Nick werden

> Der Benutzer sbk existiert nicht bei OSM, sonst würde es nicht diese
> Fehlermeldung geben: https://www.openstreetmap.org/user/sbk

Ja habe ich gesehen, aber wir drehen uns im Kreis.

> Um im Forum zu posten, tust du folgendes:
> 1. Einen OSM-Account registieren:
> https://www.openstreetmap.org/user/new

Genau das versuche ich ja, Ergebnis wie oben geschrieben „ist bereits
vergeben“, obwohl https://www.openstreetmap.org/user/sbk meint, daß sbk
nicht existiert. Bei Mailadresse und Paßwort habe ich mal andere Angaben
ausprobiert – dasselbe Ergebnis. Bei hp2 passiert das auch, also unbekannt,
ist aber „bereits vergeben“.

Besten Gruß