[openrailwaymap] Treffen?

Christopher Kleinheitz chris at kleinheitz.de
Mon Jan 6 18:46:03 CET 2020

Hallo,

Philipp Klaus Krause wrote:
> Zur Einfachbahn-Mappingparty dieses Jahr konnte ich leider nicht kommen.
> Auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel Zeit für ORM fand:
> Sollte es mal wieder ein ORM-Treffen gegeben? 2014 gab es ja sogar 2.

Sorry für die späte Antwort, aber die Mail war bei mir zunächst etwas
untergegangen.

Ich hätte ebenfalls Interesse, mal wieder ein Treffen zu veranstalten.
Einige Fragen zum Tagging und zum Vorgehen beim Mappen kann man in der
persönlichen Runde doch besser diskutieren.
Insb. hatte ich mich in letzter Zeit mit dem Mappen von Straßenbahnen
und BOStrab-Signalen beschäftigt. Hier gibt es m.E. noch einige offene
Themen, die man klären und vereinheitlichen sollte.

Gruß

Chris

--
Dr. Christopher Kleinheitz, Am Römertor 6, 55116 Mainz, Tel: (+49) 172
5787120