[openrailwaymap] Terminabstimmung ORM-Aktiventreffen 2014/2

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Wed Aug 6 20:01:10 MEST 2014

Hallo,

auf dem Mappingwochende in Köln haben wir "beschlossen", dass es ein
weiteres Treffen zur Klärung offener Taggingfragen und anderer Fragen
geben soll. User spth hat uns dazu in seine Wohnung in Bad Nauheim
(zwischen Gießen und Frankfurt (Main)) eingeladen. In Rücksprache mit
ihm und Alex habe ich jetzt drei Termine festgelegt, über die ich euch
bitte abzustimmen.

Die Vorschläge:
5.–7. September 2014
17.–19. September 2014
24.–26. September 2014

https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=zhvngv6sjtcx3vs5

Die Abstimmung endet am 20. August 2014.

Ich habe auch schon eine Wikiseite dazu angelegt.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OpenRailwayMap/Aktiventreffen_2014_2

Die Veranstaltung habe ich übrigens "Aktiventreffen" genannt, da das
Mappen nur eine Nebensache ist.

Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.