[openrailwaymap] Eilt: Mappt noch heute in Birkenwerder!

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Tue Dec 30 22:25:50 MET 2014

Hallo,

laut Drehscheibe Online/Tagesspiegel soll in Birkenwerder ein Eisenbahnunfall beinahe verhindert wordrn sein. Da ich gerade keinen mappingtauglichen Internetzugang habe, bitte ich euch, noch vor dem Datenupdate heute Nacht einmal zu schauen, ob alles richtig gemappt ist und ggf. Fehlendes nachzutragen. Vielleicht sieht man, wenn die Bing-Bilder gug sind, die Schattenwürfe der Hl-Signale und kann sie mappen.

Im DSO-Thread wird nämlich auf die ORM verlinkt.
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?2,7234101

Normalerweise ist so ein Aufruf nicht mein Stil, aber kann grade nicht selber mappen. :-(

Diese Nachricht wurde auf einem Smartphone verfasst, ist daher nicht GPG-signiert und enthält Tippfejler.
This message was been written on a smartphone. That's why it is not GPG-signed and may contain tyops.