[openrailwaymap] Vorankündigung OpenRailwayMap-Mappingwochenende 2014/1

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Mon Jun 23 01:11:42 MEST 2014

Hallo Tracy

Am 22.06.2014 20:46, schrieb Tracy Kasperczyk:
> Ersteinmal vielen lieben dank für die nette Einladung.
> Was habt Ihr den an dem Wochenende so für Thmen geplant? Wäre es den
> möglich auch ein paar Bahnhöfe zu mappen und unsere Philosophie nochmal zu
> erklären?

Das Mappen wird zwar ein wichtiger Teil sein, aber wir werden bestimmt
auch zusammensitzen und über OpenRailwayMap- und andere bahnbezogenen
Tagging-Themen reden. Es gibt keinen richtigen "Leiter" für das Treffen.
Ich habe daher eure Frage mal an die Liste [1] weitergeleitet.
Bei der letzten Mail habe ich versehentlich kein Reply-To gesetzt.

Wenn ich Thomas' Vortrag auf der SotM-EU richtig verstanden habe, nutzt
ihr so Tags wie maxspeed, highspeed, service usw. für das Bahnrouting, oder?

Bitte beachte, dass sich der Termin auf den 11. bis 13. Juli 2014 (also
eine Woche früher) geändert hat.

[1] Wir sind zwar nicht so scheintot wie manche lokale OSM-Mailingliste,
aber auch nicht so aktiv wie talk-de :)

--
Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.