[openrailwaymap] Mappingwochenende Köln – Termin endgültig, Teilnahme bestätigen, Übernachtung

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Mon Jun 23 13:49:14 MEST 2014

Hallo,

der Termin 11. bis 13. Juli 2014 für das Mappingwochenende 2014/1 in
Köln ist jetzt endgültig. Er wurde mir von User Raymond auf der
Diskussionsseite des Lokal K bestätigt. [1]

Ich bitte daher alle, die kommen möchten, sich auf der Wiki-Seite erneut
als Teilnehmer einzutragen.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OpenRailwayMap/Mappingwochenende_2014_1#Wer_kommt.3F

Das Lokal K liegt in der Hackländerstraße 2 in 50825 Köln. Es hat einen
Festnetzanschuss (0221-50608320).
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lokal_K
http://www.openstreetmap.org/?mlat=50.9556&mlon=6.9105#map=16/50.9556/6.9105
Der nächste Bahnhof ist Köln-Ehrenfeld.

Das Lokal K scheint sich zum Übernachten nicht zu eignen. (Es gibt keine
Dusche/Bad) Ich persönlich bin bestrebt, die Kosten für die Unterkunft
so gering wie möglich zu halten. Wenn sich noch ein paar weitere
Interessierte finden würden, würde ich eine Ferienwohnung anmieten. [2]
Ansonsten würde ich halt auf der lokalen Kölner Mailingliste nach Platz
für meine Isomatte suchen.

[1]
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Lokal_K#OpenRailwayMap-Treffen_am_18..E2.80.9320._Juli_2014
[2] klassische Übernachtungsart des FOSSGIS-Videoteams

--
Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.