[openrailwaymap] Wie wärs mit Frankfurt? [Re: Eisenbahn-Mappingparty/-Mappingwochende]

Peter Reinhart pr-newsletter at web.de
Sat May 24 02:41:32 MEST 2014

Hallo Alex,

> Alternativ könnte man sich auch in Dresden treffen. Ich bin nämlich an
> Pfingsten sowieso für ein paar Tage dort, Peter ist ohnehin vor Ort und
> nur noch Philipp und du müssten sich dann um Anreise und Übernachtung
> kümmern.

Für ein erstes Kennenlernen ist das wohl wirklich keine schlechte Idee,
zumal hier noch mindestens drei weitere Railwaymapper sitzen (HO90,
micha_k und Saxonyking).

Viele Grüße
Peter

--
"[Das 20. Jahrhundert] hat gezeigt, was dieser schöne blaue
  Planet sein kann, wenn nicht nur Mut und wissenschaftliche Vernunft