[openrailwaymap] priority-Tag

danmey at web.de danmey at web.de
Wed Nov 5 10:54:51 MET 2014

Vor Kurzem ist im Forum über das Verhältnis von usage=* und service=*
gesprochen worden: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=27578
Wenn also das Verhältnis dieser beiden -- gut etablierten! -- Tags schon
nicht ganz einfach ist, dann sollten wir das nicht noch komplizierter
machen durch priority=*
Lustig auch die Überflüssigkeit des Ranklebens von priority=*yard *an
ways, die schon mit service=*yard *getaggt waren.
VG, Daniel