[openrailwaymap] Zugroutenanalyse / Train Route Analysis

danmey at web.de danmey at web.de
Fri Oct 10 09:43:31 MEST 2014

Gerade abgeschickt, da kam mir noch eine Idee:
Vielleicht kann man die Zeit, die für den Fahrgastwechsel benötigt wird,
aus der Bahnhofskategorie (railway:station_category=*) abschätzen: Je
höherwertig der Bahnhof, desto länger die Umsteigezeit, weil dort mehr
Passagiere zu vermuten sind.
VG, Daniel