[openrailwaymap] Tile-Rendering

Marian Sigler m at qjym.de
Sat Apr 9 00:44:53 MEST 2016

Hi,

On 08.04.2016 07:57, Rolf Eike Beer wrote:

> Weil der Code so schlicht nicht funktioniert. Die Daten sind nur in einem Tile
> drin, d.h. das Tile jenseits der Grenze weiß nicht davon, das es
> weiterschreiben müsste.
Wow, das erklärt einiges. Habe mich schon oft gefragt, warum völlig
unvorhersehbar an manchen Stellen Labels sind und and anderen plötzlich
nicht. Das ist ja wirklich unbefriedigend. Geht das denn gar nicht
anders? Also dass ein Tile immer die Nachbartiles mitrendert oder so.
(Ja, ich weiß, gibt dann zirkuläre Abhängigkeiten, aber muss doch
irgendwie gehen)
Sorry - das soll kein Meckern sein, ich bin nur ehrlich überrascht dass
sowas eine Rolle spielt für die Auswahl, was gerendert wird... An
welcher Stelle ist das denn? In ORM oder in node-tileserver?

Marian