[openrailwaymap] Taggingschema für Frankreich

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Fri Mar 4 01:02:40 MET 2016

Hallo Chris,

Am Samstag, den 27.02.2016, 17:01 +0100 schrieb Christopher Kleinheitz:
> Hallo,
>
> da ich oft in Frankreich unterwegs bin, würde ich gerne auch dort
> Eisenbahninfrastruktur mappen. Leider gibt es ja bislang noch kein
> Taggingschema für französische Signale und Besonderheiten. Ich möchte
> daher in nächster Zeit anfangen, ein entsprechendes Schema zu
> erstellen
> (auch wenn ich die Feinheiten des französischen Signalsystems noch
> nicht
> ganz durchschaut habe). Wer ebenfalls an diesem Thema interessiert
> ist
> [...]

schön, dass du dich mit diesem Thema beschäftigen willst! Frankreich
ist derzeit - insbesondere was die Signale angeht - in der
OpenRailwayMap noch nicht so präsent wie der deutschsprachige Raum.

Ich selbst kann dir leider mangels Sprach- und Signalkenntnissen nicht
helfen, aber freue mich auf erste Ergebnisse!