[openrailwaymap] Bahnübergangsnamen

Christopher Kleinheitz chris at kleinheitz.de
Mon Mar 28 16:15:55 MEST 2016

Hallo,

Rolf Eike Beer wrote:

> Das hätte ich jetzt eher für railway:position:exact gehalten

Richtig, die KM-Angabe hat meiner Meinung nach nichts mit dem Namen zu
tun. Der geneigte Renderer kann höchstens auf diese zurückgreifen, wenn
keine Name vorhanden ist.

Mir ging es nur darum, dass der Straßenname als BÜ-Name verwendet werden
darf, wenn er explizit am BÜ gekennzeichnet ist (bspw. am
Technikhäuschen), was der aktuellen Beschriftung in der JOSM-Vorlage
widerspricht.

Gruß

Chris

--
Christopher Kleinheitz, Am Römertor 6, 55116 Mainz, Tel: (+49) 172 5787120