[openrailwaymap] Taggingschema für Frankreich

Christopher Kleinheitz chris at kleinheitz.de
Sat Mar 5 11:07:28 MET 2016

Hallo,

Alexander Matheisen wrote:
> Ich selbst kann dir leider mangels Sprach- und Signalkenntnissen nicht
> helfen, aber freue mich auf erste Ergebnisse!

Vielleicht kannst du mir aber (oder sonst jemand) bei einer
wikitechnischen bzw. rechtlichen Frage weiterhelfen: Es gibt in der
Wikipedia einige SVG-Bilder von französischen Signalen, die bspw. hier
aufgelistet sind
https://fr.wikipedia.org/wiki/Signalisation_ferroviaire_en_France

Diese Bilder kann ich nun nicht direkt im OSM-Wiki einbinden, richtig?
Kann ich sie bei WP herunterladen und im OSM-Wiki neu hochladen? Ist das
rechtlich möglich? Oder sollte ich den Urheber bei WP zumindest mal
anschreiben?

Danke und Gruß

Chris

--
Christopher Kleinheitz, Am Römertor 6, 55116 Mainz, Tel: (+49) 172 5787120