[openrailwaymap] priority=secondary

danmey at web.de danmey at web.de
Sat Oct 25 14:12:35 MEST 2014

Hallo Eisenbahnmapper!
Bei den Stadtbahnen in Hannover und Stuttgart ist mir der Tag
priority=secondary aufgefallen.
Die Leute von Mentz DV scheinen das im großen Stil zu mappen.
Beispiele: https://www.openstreetmap.org/way/260349669;
https://www.openstreetmap.org/way/59568098
Laut wiki-Seite zu dem key ist der Tag für ganz was anderes, nämlich
Straßenverkehr: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE%3AKey%3Apriority
Bevor ich bei denen nachfrage: Weiß jemand was über diesen Tag?
VG, Daniel