[openrailwaymap] DB-Daten, Taggingschema und Feedback

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Tue Nov 3 18:09:16 MET 2015

Hallo Stefan,

Am 2015-11-02 um 22:33 schrieb Stefan Kaufmann:
> Aus der Mapper-Ecke innerhalb
> der DB (ja, die gibt es!)

Ich kenne auf Anhieb zwei aktive Mapper, die bei der DB arbeiten.

> Ist das hier
> am richtigen Ort? Wo koennte man das noch diskutieren?

Ich glaube, dass für Aufzug- und ÖPNV-Mapping diese Liste nur dritte
Wahl ist. Bei uns geht es um die Gleisinfrastruktur. Besser wäre die
Nahverkehr-Liste, aber dort geht es sehr ruhig zu. Da es jedoch auch
außerhalb von Bahnhöfen Aufzüge gibt, wäre Tagging noch besser. (Oder
Talk-de, wenn es auf Deutsch sein soll)