[openrailwaymap] Entwurf Bericht ORM-Treffen 1 in Köln

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Sun Jul 13 23:52:43 MEST 2014

Hallo,

nachdem es auf der Rückfahrt im IC 1917 (fast leerer
Sonntagsentlastungszug) ab Bingen zu dunkel zum Filmen war und habe ich
begonnen, einen Bericht für den Blog zu schreiben. Ein noch nicht
fertiger Entwurf ist in folgendem Pad zu finden:

https://pad.foebud.org/mRVZuPFsM5

Bitte das ToDo am Anfang beachten.

Es wäre schön, wenn ihr mir beim Ergänzen helfen könntet und der Bericht
bis Montagabend 23:59 Uhr im ORM-Blog online wäre (Englisch kann später
kommen). Dann könnte ich ihn auch in die Wochennotiz aufnehmen.

Viele Grüße und gute Nacht aus der Nähe von RKAB

Michael

PS Wen es interessiert: Ich habe von Andernach nach Bingen (Rhein) Hbf
gefilmt und GPS-geloggt (geht im Bimz am offenen Fenster).

--
Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.