[openrailwaymap] Verbesserungsvorschläge für maxspeed-Layer (...)

Peter Reinhart pr-newsletter at web.de
Thu Jun 19 23:34:45 MEST 2014

Hallo Michael,

die Darstellung von unterschiedlichen Geschwindigkeiten verschiedener
Richtungen ist eine gute Idee.

Zur Wahrung der Übersichtlichkeit wäre es aus meiner Sicht geschickt
diese Unterscheidung erst auf hohen Zoomstufen zu zeigen, in denen auch
einzelne Gleise unterscheidbar werden. Eine Unterscheidung mit Pfeilen,
soweit für Richtung und Gegenrichtung unterschiedliche Werte hinterlegt
sind, fände ich dabei auf den ersten Blick übersichtlicher als
Linienkonstruktionen.

Viele Grüße aus Dresden
Peter

P. S.: Danke für die neuen Icons. Lf6/Lf7 bis 160 km/h wurden inzwischen
auch gezeichnet. Nun fehlt noch der Sonderfall eines Lf7 für 200 km/h. ;)