[openrailwaymap] Vorankündigung OpenRailwayMap-Mappingwochenende 2014/1

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Fri Jun 20 20:57:29 MEST 2014

Hallo,

diese Mail ist noch keine offizielle Einladung, aber da ich nicht weiß,
ob ihr auf der OpenRailwayMap-Mailingliste mitlest, kündige ich euch
hiermit schonmal an, dass vermutlich vom 18. bis 20. Juli 2014 im
Rheinland die erste OpenRailwayMap-Mappingparty stattfinden wird. Termin
und Ort sind noch nicht ganz in trockenen Tüchern.

Weitere Informationen im OSM-Wiki:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OpenRailwayMap/Mappingwochenende_2014_1

Da ihr die Eisenbahndaten (jenseits simplem Rendering [1]) nutzt, seid
ihr bei uns herzlich willkommen (auch wenn bei uns der Fokus weniger auf
den Bahnsteigen und mehr auf den Gleisen selbst liegt).

PS Hier kann man sich für die ORM-Mailingliste eintragen:
http://lists.openrailwaymap.org/

[1] Ich habe Thomas' Vortrag auf der SotM-EU selbst gesehen/gefilmt.

--
Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.