[openrailwaymap] Hektometertafeln an Lichtmasten

Peter Reinhart pr-newsletter at web.de
Sat Mar 22 18:39:14 MET 2014

Hallo Alex,
Hallo in die Runde,

 > Was mir gerade noch eingefallen ist: Wäre für irgendeine Anwendung eine
 > Unterscheidung Kilometerstein/Hektometertafel interessant?

Das könnte eine interessante Unterscheidung für einen Eisenbahnsimulator
sein. Streng genommen müsste man dann allerdings auch noch zwischen den
verschiedenen Formen der an Oberleitungsmasten hängenden Tafeln
unterscheiden.

Von daher tendiere ich dazu, die Sache so zu lassen, wie sie ist.
Fleißarbeiten können wir ja noch erledigen, wenn unser Datenbestand
vollständig zu werden droht. ;)

Viele Grüße aus Dresden
Peter

--
"Tatsächlich können Väter außer Stillen eigentlich alles."
(Herbert Renz-Polster: Kinder verstehen -- Born to be wild (...),