[openrailwaymap] Hektometertafeln an Lichtmasten

danmey at web.de danmey at web.de
Fri Mar 28 20:25:44 MET 2014

Hallo allerseits!
Ich hate das so verstanden, dass die Info "Hängt an einem Mast" v.a.
insofern relevant ist, als klar gemacht wird: Der eingetragene Wert ist
nicht exakt, sondern wahrscheinlich um ein paar Dutzend Meter ungenau
(dafür dann der nächste Tag mit dem genauen Wert).
Und für den Zweck ist es ja egal, an was für einem Masten die Tafel
hängt. Denn in allen Fällen richtet sich die Position der Tafel nach dem
Mast (nicht umgekehrt) und ist also ungenau.
VG, Daniel