[openrailwaymap] Eisenbahn-Mappingparty/-Mappingwochende

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Sun May 18 23:29:03 MEST 2014

Hallo Peter,

Am 18.05.2014 22:19, schrieb Alexander Matheisen:
> Ich habe alle Ideen mal auf einer Wikiseite [1] gesammelt. Bitte tragt
> euch zur Termin- und Ortsfindung auf der Seite ein.
>
> Ich werde in den nächsten Tagen auch noch einen kleinen Aufruf auf der
> talk-de Mailingliste starten.
> Auch werde ich einen kleinen Werbebanner auf openrailwaymap.org
> einbauen. Damit lassen sich vielleicht ein paar interessierte Leute
> anlocken, die zwar die ORM benutzen, aber bislang noch keine Erfahrung
> mit OSM haben und deshalb auch nicht in den Mailinglisten/Foren
> [...]

Am 18. Mai 2014 23:02 schreib Bigbug21
(http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=DE:OpenRailwayMap/Mappingwochenende_2014_1&diff=next&oldid=1040629):
> + * Öffentlichkeit schaffen, Vernetzung versuchen (beispielsweise zur
>   Deutschen Bahn oder zu Mentz Datentechnik)

Sollen wir Mentz zu dem Treffen einladen?

Was mir bezüglich Wochenende einfällt, wäre, dass wir uns vom FOSSGIS
fördern lassen könnten. Es besteht ja von Seiten des FOSSGIS der
Wunsch/Wille, Community-Sachen, wie z.B. Hackweekends, Treffen o.ä. zu
bezuschussen.

Viele Grüße

Michael

--
Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.