[openrailwaymap] Änderung von Eisenbahnsignalen an das aktuelle Signalbuch

Sidney Kuyateh sidneyjohn23 at kuyateh.eu
Wed Oct 16 21:24:36 CEST 2019

Hallo Rainer,

Ja, die Seite ist auf dem aktuellen Stand (nur das die Zuglänge bei der
H-Tafel dieses Jahr zu einem offiziellen Orientierungszeichen geworden
ist, aber das ist irrelevant).

Sonst gibt es noch die ESO zum lesen:
https://www.eba.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/GesetzeundRegelwerk/Bundesrecht/11_eso.pdf?__blob=publicationFile&v=3
Das schöne an der ist, dass da auch die Signale drin stehen, die nicht
mehr angewandt werden, darüber bin ich zu der Sammlung gekommen.

Grüße,

Sidney